Pressemitteilung der MIT Moers

Der Vorstand der MIT Moers freut sich bekannt zu geben, dass in diesem Jahr am 15. Oktober zum nunmehr 3. Mal in Folge das Mittelstandsforum stattfindet. Mit bisher rund 20 angemeldeten Ausstellern ist es dem Vorstand erneut gelungen, eine breit aufgestellte Mischung unterschiedlicher Branchen zu gewinnen.

Die MIT Moers bietet den Betrieben die Möglichkeit, sich untereinander intensiver zu vernetzen und sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Durch die vergangenen Foren konnten zahlreiche Kontakte geknüpft werden und neue interessante betriebliche Partnerschaften entstehen. Die im vergangenen Jahr gezählten rund 140 Besucher werden auch in diesem Jahr wieder erwartet, die Verköstigung wird aufwendig durch die Feinkostschneiderei gestaltet. Als Highlight wird ein mobiler Kaffeewagen für Aussteller und Besucher zur Verfügung stehen und exklusive Heißgetränke servieren. Der Eintritt ist kostenfrei, eine Anmeldung ist für Besucher nicht erforderlich.

Die Türen sind am 15.10.2017 in der Zeit von 11:00- 16:00 für alle Interessenten geöffnet. Veranstaltungsort ist wie zuletzt das Eurotec Looop, Eurotec Ring 15, 47445 Moers.

Android     Apple

Nächste Termine

facebook-logo 1

mittelstandsmagazin

Aktuelle Mitteilungen der MIT NRW

17. November 2018

mitglied_3

1_mit_bund_grau_3

2_mit_nrw_grau_3

3_cdu_kreiswesel_grau_3