In der vergangenen Woche hat die Moerser Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung das inhabergeführte Hotel van der Valk in Moers besucht. Winny van der Valk, Hoteldirektorin am Standort Moers führte den nahezu vollständig anwesenden Vorstand durchs Haus und erläuterte kurzweilig interessantes rund um die Geschichte des Hotels und des Familienbetriebes.

Im Anschluss an den Besuch fand im Hause die Vorstandssitzung der MIT statt. "Es war ein wirklich sehr interessanter Besuch bei dem wir viele interessante Neuigkeiten über die Geschichte der Familie und künftige Entwicklungen in der Branche erfahren haben", so der Vorsitzende Dennis Benter. Weiterhin wurde ein Gesprächstermin vereinbart, um eventuell anstehende Planungen oder Umbaumaßnahmen positiv zu begleiten. "Uns ist sehr daran gelegen, die Familie van der Valk zu unterstützen und Moers als wichtigen Standort weiter auszubauen".

Android     Apple

Nächste Termine

facebook-logo 1

mittelstandsmagazin

Aktuelle Mitteilungen der MIT NRW

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Aktuelle Mitteilungen der CDU Deutschlands

mitglied_3

1_mit_bund_grau_3

2_mit_nrw_grau_3

3_cdu_kreiswesel_grau_3