Mitgliederbeauftragter ehrt „Älteste"

Erstellt: Mittwoch, 25. November 2020 20:06

Einen besonderen Besuch haben unsere „Ältesten" der Mittelstandsunion im Kreis Wesel am 24.11.2020 empfangen. Unser Mitgliederbeauftragter Wolfgang Stoppa hat sich einen Tag Zeit genommen, um alle sechs Jubilare in diesem Jahr persönlich zu würdigen! Geplant war diese Ehrung ursprünglich zur Niederrheinischen Kaffeetafel, die seit etlichen Jahren ihren festen Platz im MIT-Kalender inne hat. In diesem Jahr kam es Corona bedingt zur berühmten Ausnahme von der Regel und damit von der Tradition - die Kaffeetafel musste abgesagt werden und damit auch die Ehrung unserer Jubilare. 

Wenn der Prophet nicht zu Berg kommt, kommt Wolfgang Stoppa eben zur Tür! Unter Beachtung der geltenden Corona Richtlinien brachte unser Mitgliederbeauftragter die besorgten Präsente bis zur Tür unserer diesjährigen Jubilare, sichtlich zur Freude der Betroffenen! 

 

Gerade in dieser anspruchsvollen Zeit, ist soziales MITeinander wichtiger denn je! Wir freuen uns, unseren ältesten Kollegen mit dieser Idee und Wolfgangs Engagement eine Freude bereitet zu haben und hoffen, die nächsten Jubiläen wieder unter gewohnten Bedingungen stattfinden lassen zu können.

 

IMG 1044