Gemeindeverband Schermbeck

MIT Schermbeck - Veranstaltung mit Oswald Metzger

metzger

Die MIT Schermbeck veranstaltete am 30.03.2011 im Ramirez unter dem Motto „Kritische Staatsfinanzen – Bedrohung für den Mittelstand?“ einen gut besuchten Vortragsabend mit Vorträgen der Schermbecker Boden und dem CDU-Politiker Oswald Metzger. 

Der baden-württembergische CDU-Politiker Oswald Metzger referierte vor 60 Zuhörern zum Thema. Dabei nahm er kein Blatt vor den Mund. Bekannt wurde der Publizist Metzger vor allem durch seinen Übertritt von den Grünen zur CDU. Vorher war er acht Jahre finanzpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, bevor er mit der Finanzpolitik der Grünen brach.

Die MIT Schermbeck möchte aufgrund des positiven Eindrucks von der Veranstaltung weiterhin solche Vortragsreihen mit interessanten Referenten durchführen. Hauptsächlich widmet sich die MIT Schermbeck den Interessen des Mittelstandes als politischer Vertreter.

Wer Lust und Interesse hat sich einzubringen, kann sich bei Herrn Christian Schröder, 0163-6380060, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Android     Apple

Nächste Termine

facebook-logo 1

mittelstandsmagazin

Aktuelle Mitteilungen der MIT NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Aktuelle Mitteilungen der CDU Deutschlands

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

mitglied_3

1_mit_bund_grau_3

2_mit_nrw_grau_3

3_cdu_kreiswesel_grau_3